Karriere

Schreibe Erfolgsgeschichte bei uns

Wir starten durch

Unsere Softwarelösung ist einzigartig am Markt und über 1500 Kunden nutzen sie bereits. Wir wachsen weiter und suchen neue Mitarbeiter.

Wir suchen Mitarbeiter, die das Unternehmer-Gen haben, digitalaffin sind und andere begeistern können. Wir arbeiten digital und Full-Remote, dh. du kannst von einem unserer Standorte deiner Wahl arbeiten oder im Homeoffice. Wir bieten alle Stellen und Vollzeit an, aber auch halbe Stelle(20 Std./ Woche) an. 

Derzeit suchen wir:

  • SEO-Specialisten
  • UX-Designer
  • Performance-Marketer
  • Sales

 

Bewerbung

Schicke uns ein Motivationsschreiben – ganz initiativ und schreibe kurz, wieso du zu uns passt, was du beruflich schon erreicht hast und was du sonst gerne treibst, z.B. ein Ehrenamt, Sport etc.

Alle Unterlagen kannst du als PDF schicken. Wir nehmen auch gerne kurze Videos an und freuen uns, wenn du deine Social Media Kanäle mitschickst, falls diese öffentlich sind.

Kontaktaufnahme

Wir freuen uns über deine Bewerbung an: bewerbung@techfame.de

Bitte sende uns deinen Lebenslauf, ein Motivationsschreiben und deinen Starttermin.

Feedback

Sobald wir deine Bewerbung erhalten haben, melden wir uns bei dir. Während eines ersten Telefonates lernen wir uns kennen und prüfen, ob unsere Vorstellungen von einer Zusammenarbeit deckungsgleich sind. Nach unserem Telefonat erhältst du eine Zu-oder Absage für den Bewerbertag in München.

Bewerbertag

Für alle Sales – Bewerber: 
An unserem Bewerbertag erfährst du in einer Präsentation durch unsere Geschäftsführerin alles rund um unser Unternehmen. Danach starten die Einzelgespräche mit der Geschäftsleitung. Hier entscheidet sich, ob du einen Vertrag angeboten bekommst. 

Willkommen

Sind wir uns einig geworden, und du hast einen Arbeitsvertrag erhalten? Dann bist du herzlich bei Techfame willkommen und darfst an unserer zweiwöchigen Schulung in München teilnehmen. 

Schreibe Erfolgsgeschichte!

So sieht unser Bewerbungs-
prozess aus

Techfame ist eines der am schnellsten wachsenden Ad-Tech Unternehmen in Europa.. Bist du digitalaffin, liebst Herausforderungen und hast das Begeisterungs-Gen? Dann bewirb dich bei uns!

Möchtest du mit uns durchstarten?

Bewirb dich bei uns