Lead Engine:

Lead Engine

Die Lead Engine von TechFame setzt sich aus verschiedenen Modulen zusammen und wird als Gesamtpaket verwendet. So gewinnen Sie gezielt die Kunden, die offline Ihre Produkte und Services kaufen.

Citation-Tool

Wir kontrollieren Ihre digitalen Daten bei über 35 Publishern weltweit. Unsere Tool verbindet Sie direkt mit allen Orten, an denen Konsumenten nach Ihnen suchen. Vorher werden alle Daten aus verschiedenen Systemen, Tabellen und Daten auf Unstimmigkeiten geprüft und korrigiert. Wir sorgen außerdem gemeinsam mit Ihnen dafür, dass Sie aussagekräftige Bewertungen erhalten, um neue Aufträge zu gewinnen.

Content-Methode

Verbesserung der User-Experience durch den logischen Aufbau informativer Inhalte. Prüfung Scanning-freundlicher Inhalte, ehrlicher und objektiver Darstellung Ihrer Services und Kernaussagen. Konsistente Textausrichtung und die Erhaltung der Reverse Hierarchie sind neben der Wahl des richtigen CMS unerlässlich. Ziel ist eine deutliche Verbesserung Ihres Unternehmens in den Suchergebnissen  der organischen Suche.

Linkbuilding-Methode

Manipulationssichere Rückverweise über relevante Blogbeiträge in thematisch passenden Foren. Außerdem werden unsere hochwertigen und informativen Inhalte gerne von passenden Partnerseiten angenommen und in vertrauenswürdigen Directories veröffentlicht. Darüber hinaus erstellen wir in Ihrem Namen detaillierte, ehrliche und professionelle Bewertungen mit integriertem Link zu Ihrer Website.

Rooftop-Methode

Durch lokale Suchanzeigen werden potenzielle Kunden in der Nähe angesprochen. Die geografische Ausrichtung von standortabhängigen Services sorgt dafür, dass Ihr Unternehmen den Usern angezeigt wird,  die im Browser nach bestimmten Themen und Produkten suchen. Durch die Anwendung verschiedener Verfahren und Tools, die unsere erfahrenen Experten anwenden, gewinnen Sie nach einigen Wochen einen deutlichen Zuwachs an automatisierten Kundenanfragen.

Egal wie groß ihr unternehmen ist.

Steuern Sie Ihren Standort zum Erfolg.

Und so funktionierts: Unsere Citation-Tool sammelt kuratierte Ergebnisse anhand einer Vielzahl an Informationstypen. Der Algorithmus einer Suchmaschine wie beispielsweise Google liefert dem Benutzer das, was dieser für die genaueste Antwort hält. Dies geschieht auf Grundlage der Beurteilung der Autorität und Zuverlässigkeit jeder Quelle. Zu diesen Informationstyen gehören u.a. Datenaggregatoren, Behördliche Aufzeichnungen, Gründungsdokumente, Informationen von Geschäftsinhabern, öffentliche Aufzeichnungen, Veröffentlichungen, Benutzervorschläge und Websites. Da Suchmaschinen Ihre Treffer nach Konsistenz und Einheitlichkeit sortieren, bereinigt unsere Software widersprüchliche Informationen über alle Datenquellen hinweg und unterdrückt Doubletten in den Systemen. Über die API`s werden alle bereinigten Daten im Netz hinterlegt. Über die GMB-API werden die semantischen Suchanfragen, mit denen Ihr Unternehmen und Ihre Produkte online recherchiert werden hinterlegt. Durch die permanente Schärfung Ihrer Daten, werden Crawler verschiedener Suchmaschinen angelockt und Ihr Unternehmen wird nach einiger Zeit besser angezeigt. Unser Content Methode wurde eigens dafür entwickelt, die Performance in der organischen Suche zu verbessern, was enorme Auswirkungen auf die Sichtbarkeit in der lokalen Suche hat. In Verbindung mit dem Backlink- und Rooftop Methode profitieren Sie bereits nach wenigen Wochen langfristig von unseren Ergebnissen und werden die Effekte  in Form von gezielten Kundenanfragen spüren.